TANZPARTYS
Geselliger Abend in lockerer Atmosphäre

Tanzpartys

Seit mehreren Jahren veranstalten wir dreimal jährlich unsere beliebten Tanzparties im Bürgerhaus Wolfgang.

Ob erfahrene Tänzer oder Interessierte, die den Club einfach mal kennenlernen wollen, für alle bieten die Parties eine gute Möglichkeit, einen geselligen Abend in lockerer Atmosphäre zu verbringen. Ob Discofox, Tango, Salsa oder Wiener Walzer, getanzt wird alles. Dafür sorgen unsere DJs, allesamt aktive Tänzer des Clubs, die das Gespür für tanzbare Stücke und die richtige Musikmischung haben.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt, also einfach mal reinschauen und Spaß haben.

Die Termine der jeweils nächsten Tanzparty erfahren Sie im "Trainingsplan Hobbygruppen, Sondertänze, Events" oder als Ankündigung in unseren aktuellen Meldungen.