HOBBYGRUPPEN
Ein umfangreiches und vielseitiges Angebot

Hobbygruppen

In den Hobbytanzgruppen treffen sich die Paare zum wöchentlichen Training. Alle Standard- und Lateintänze stehen auf dem Programm, neue Schrittfolgen und Figuren werden eingeübt, alte wiederholt. Aber auch moderne Varianten wie Salsa und Discofox werden einstudiert.

Natürlich kommt der gesellschaftliche Aspekt nicht zu kurz, gerne treffen sich die Gruppen auch zu gemeinsamen Unternehmungen oder zum Essen.

In unserem Club gibt es eine Vielzahl von Hobbytanzgruppen an allen Wochentagen, zu frühen und späten Uhrzeiten, mit unterschiedlichem Leistungsstand an verschiedenen Trainingsorten von Hanau-Kesselstadt bis nach Freigericht. Sie haben Lust zu tanzen und suchen eine passende Gruppe? Sprechen Sie uns an!

Alle Informationen über die aktiven Hobbytanzgruppen finden Sie in unserem Trainingsplan.