Veranstaltungen anderer Vereine Details

Konzert und Tanz in den Advent Steinheim

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: „Nicht nur zuhören, sondern mitmachen“ bei der be’swing’ten Konzertparty in der Kulturhalle in Hanau-Steinheim. Wie schon die Jahre zuvor lädt das Blasorchester des TFC-Steinheim, mit dem TSC Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e. V. als unterstützenden Mitveranstalter, am Vorabend des 1. Advent zu ‚Konzert und Tanz in den Advent‘ ein. Unter der Leitung des Dirigenten Klaus Junker werden mitreißende Filmmusiken, Schlager und Tanzmusik das Publikum in Stimmung bringen. Das Tanzbein darf wieder zu den bewährten Klängen der Tanzband „Sunshine“ geschwungen werden, wobei sich die meisten der vom Blasorchester dargebotenen Stücke auch als Tanzmusik verstehen.

Das neue Programm des Blasorchesters wird, dem erfolgreichen Konzept dieser Veranstaltung entsprechend, ungezwungen und unterhaltsam sein, wozu das Ambiente des Abends sicher dazu beitragen wird, dass das Publikum wieder einen schönen Abend in der Kulturhalle erleben wird. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt und die Veranstalter freuen sich jetzt schon auf einen regen Zuspruch.

Die Konzertparty findet am 1. Dezember 2018 um 19:30 Uhr in der Kulturhalle Steinheim, Ludwigstraße 67, 63456 Hanau statt. Die Saalöffnung ist um 19:00 Uhr. Der Eintrittspreis beträgt € 12,-, Vorverkaufskarten zum Preis von € 10,- gibt es in Steinheim bei: Getränke van der Au, Ludwigstraße 107, Achilles, Gailingsweg 58, sowie über E-Mail: blo@tfc-steinheim.de.

Außerdem können Vorverkaufskarten auch bei unseren (TSC Hanau) Clubmitgliedern Helga Füzy-Kaiser und Jürgen Kaiser, Am Ameisenbrunnen 2c, 63456 Hanau, E-Mail: fuezykaiser@gmx.de erworben werden.