Veranstaltungen anderer Vereine Details

Blau-Weiß-Ball 2018 Congress Park Hanau

Der Ball im Zentrum Hanaus ist seit vielen Jahren ein gesellschaftlicher Höhepunkt zum Jahresauftakt und begeistert seine Gäste immer wieder. Über 300 Gäste, darunter viele Jugendliche, Sportlerinnen und Sportler sowie Größen aus Politik und Wirtschaft freuen sich auch Anfang 2018 wieder auf eine „märchenhafte Ballnacht“ in festlichem Ambiente.
Neben den Stammgästen, die schon seit Jahren aus Leidenschaft und Überzeugung am Ball teilnehmen, ist der Blau-Weiß-Ball auch für Familien und Jugendliche eine wunderbare Gelegenheit  Erfahrungen aus der Tanzschule einzubringen und das „große Parkett“ zu erfahren.
Mit einem musikalischen Sektempfang werden die Gäste ab 19:00 stimmungsvoll begrüßt, die „Transatlantic Band“ wird, nach der festlich Eröffnung des Balls, ab 20:00 Uhr für ein ausgewogenes Repertoire an beschwingter Tanzmusik jeder Couleur sorgen.
Die „AkzepTanzcompanie“ mit ihrer sportlich - poetischen Performance, die schon aus Vorjahren bestens bekannt ist, ist Garant für anregende Pauseneinlagen.
Wie jedes Jahr ist für kulinarische Kleinigkeiten, sowie die eine oder andere schöne Überraschung am Rande gesorgt.

Karten sind noch zu haben, die Anmeldung kann telefonisch (06181/927394), per E-Mail (ball@hrg1879.de) oder online (www.blau-weiss-ball.jimdo.com) erfolgen.

Die Karten kosten für Erwachsene 40 Euro, für Jugendliche/Schüler/Studenten 15 Euro.Weitere Informationen finden Sie hier:

Ort: Congress Park Hanau