Workshop Nachbetrachtung

09.12.2023 15:42

Workshop Nachbetrachtung

Tische und Stühle waren gestellt, Werbematerial war ausgelegt, Banner waren ausgestellt, kleine Snacks und Getränke für die Teilnehmer standen bereit usw. Es war also alles bestens vorbereitet.

Trainerin Sylvia begann mit Linedance und zeigte aktuelle Choreografien.

Dann folgte Trainer Kai mit Salsa Solo und Salsa New York Style für Paare.

Abgerundet wurde der Salsablock von Holger mit Cuban Style für Paare.

Wie immer fand Salsa großen Anklang bei den Teilnehmern.

Erstmalig war auch unser neuer Tango Argentino-Trainer Joachim im Einsatz, der eine große Bereicherung für unseren Club darstellt.

Unserer Sportwartin Helga hatte alles sehr gut vorbereitet und den ganzen Tag über alles im Griff. Glücklicherweise wurde sie tatkräftig unterstützt von Annette aus der Turnierabteilung und auch von unserem 1. Vorsitzenden, der es sich nicht nehmen ließ mit Rat und auch Tat zur Seite zu stehen.

Insgesamt gesehen war die Resonanz nicht ganz so groß wie in den vorangegangenen Workshops. Aber alle, die dabei waren, dürften es nicht bereut haben.

Immerhin konnten auch wieder einige unserer begehrten Club T-Shirts an den Mann / die Frau gebracht werden.

Fotos und ein Video gibt es in der Bildergalerie.