Wolfgänger Stadtteilfest

14.05.2023 08:50

Um in der Öffentlichkeit Präsenz zu zeigen und Mitglieder zu werben, war unser Club am 06.05.23 das erste Mal mit drei Acts beim Wolfgänger Stadtteilfest rund ums Bürgerhaus vertreten. Unser engagierter Trainer Holger Marx führte mit Paaren seiner Dienstagsgruppe feurige Salsa-Rhythmen vor. Dominik Kopietz, unsere Koryphäe für Discofox, lud zusammen mit seiner Partnerin Steffi die Festbesucher zu einem flotten Tänzchen ein, bei dem auch gleich eine neue Figur gelernt werden konnte. Die Linedancegruppe unter der Anleitung unserer rührigen Trainerin Sandra Brodkorb zeigte den begeisterten Zuschauern perfekte Choreografien zu verschiedenen Songs wie Ah-Si! oder Mamma Maria. Allen teilnehmenden Mitgliedern unseres Vereins war der Spaß am Tanzen und an der Gelegenheit zur Präsentation deutlich anzumerken. Durch den 2. Vorsitzenden und die Sportwartin wurden zudem Flyer für die verschiedenen Gruppen und Kurse unseres Vereins an einem separaten Stand ausgeteilt. Damit hatten wir eine schöne Gelegenheit, unseren Tanzsportclub mit seinen Angeboten bekannter zu machen.

Fotos gibt es in der Bildergalerie.