Unser Club beim Stadtteilfest

16.05.2024 18:28

Am vergangenen Wochenende hatte unser Club die Gelegenheit Präsenz zu zeigen und beim Wolfgänger Stadtteilfest teilzunehmen. Was anfänglich noch als eine herausfordernde Aktion bewertet wurde, entpuppte sich als voller Erfolg. Das Fest erhielt durch unsere Teilnahme eine erhebliche Aufwertung. Mit einem eigenen Stand, der durch unsere Sportwartin Helga betreut wurde, konnten wir reges Interesse wecken. Dies wurde enorm unterstützt durch das gekonnte Auftreten unserer Linedancerinnen und unserer Discofox-Gruppe. Sie sorgten für eine lebhafte musikalische Stimmung bei bestem Frühlingswetter. Unser Clubmitglied Andreas machte die Moderation und gab einige Infos zu den Gruppen und den gezeigten Tänzen sowie zu unserem Club. Die Linedancerinnen, die allein schon zahlenmäßig sehr stark vertreten waren, konnten ihr Programm bei modernen Rhythmen souverän präsentieren. Die Discofox-Gruppe zeigte zunächst einige interessante Figuren, bevor sie dann eine Mitmach-Aktion startete. So ließ es sich auch Bürgermeister Bieri nicht nehmen ein Tänzchen mit unserer Sportwartin zu wagen und zeigte dabei erstaunliche Qualitäten. Bei einem Gläschen Sekt konnte dann der gelungene Nachmittag enden. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und unseren Club, vielfach auch mit unserem clubeigenen T-Shirt, präsentiert haben. Ob der Bürgermeister nun auch Clubmitglied wird, blieb offen.

Fotos gibt es in der Bildergalerie.