Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Turniersieg für Christiane und Manuel

10.10.2021 16:30

Nachdem Christiane und Manuel Edo Ros vor kurzem Hessischer Vizemeister in der Seniorenklasse D III wurden, konnten sie nun beim Turnier des TuS Griesheim den Turniersieg erringen.

In das Turnier starteten sie zunächst ziemlich nervös, sodass sie beim Langsamen Walzer nicht den korrekten Takt erwischten. Nachdem sich die Aufregung gelegt hatte, war jedoch klar, dass sich das intensive Training der letzten Monate auszahlen würde. In der Endrunde konnten sie alle 3 Tänze gewinnen, den Tango und den Quickstep sogar mit der höchst möglichen Wertung. Ein super Ergebnis.

Heinrich und Ute Lenhart, die noch etwas Trainingsrückstand haben, kamen beim gleichen Turnier auf den 6. Platz.

Herzlichen Glückwunsch

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.