Turnierpaare unterwegs

16.01.2019 10:30

Birgit und Werner haben in letzter Zeit die meisten Turniere bestritten und das mit Erfolg.

Sie waren im Dezember vergangenen Jahres bei den Nikolausturnieren des TSC Blau-Gold Rondo in Bonn und beim ATC Oranien in Elz. Bei beiden Turnieren konnten sie trotz großer Teilnehmerzahl von 16 bzw. 15 Paaren souverän in die Endrunde einziehen und einen 6. bzw. 5. Platz erreichen.

Die Erfolgsserie setzte sich in diesem Jahr fort und zwar am 06.01. in Frankfurt beim TSC Tanz u.s.w., wo sie wiederum in einem großen Teilnehmerfeld einen hervorragenden 5. Platz belegen konnten und am 12.01. bei den Kraichgauer Tanzsporttagen in Sinsheim, wo sie knapp am Treppchen vorbei auf den 4. Platz kamen.

Helga und Jürgen indes halten sich z.Zt. mit Erfolgsmeldungen dezent zurück und haben jetzt aktuell verletzungsbedingt zunächst einmal 4 Wochen Zwangspause.

Antje und Andreas werden demnächst wieder ins Turniergeschehen einsteigen.