Turnierpaare unterwegs

16.04.2023 13:40

Einige unserer Turnierpaare haben am Osterwochenende wieder die Fahne für unseren Club erfolgreich hochgehalten.

Bei dem großen Tanzevent „Die Ostsee tanzt“ konnten Antje und Andreas Golombek bei ihren Auftritten in der Masterklasse II A glänzen. Sie starteten bei 2 Turnieren und standen mit dritten Plätzen zweimal auf dem Treppchen. Die Reise hat sich gelohnt.

So auch für unsere „Marathontänzer“ Ute und Heiner Lenhart. Sie starteten ebenfalls an der Ostsee bei insgesamt 7 Turnieren und zwar zweimal im Lateinbereich in der Klasse III D und fünfmal im Standardbereich in den Klassen II und III C und konnten dabei viele Punkte sammeln. Mit zwei vierten Plätzen bei den Standardturnieren mit relativ großen Teilnehmerfeldern waren sie sehr zufrieden.

Gaby und Rainer Storch erreichten bei 2 Turnieren in der C-Klasse in Bad Kreuznach jedes Mal die Endrunde und kommen der B-Klasse immer näher.

Schöne Erfolge, herzlichen Glückwunsch!