Tolle Partystimmung in Wolfgang

30.03.2023 19:37

Als unser DJ Hartmuth am Samstag zu fortgeschrittener Stunde „Gute Nacht Freunde“ einspielte, hatten ca. 130 tanzfreudige Partygäste im Bürgerhaus Wolfgang einen stimmungsvollen Abend erlebt. Unser Club hatte bei freiem Eintritt und abwechslungsreicher Tanzmusik unter dem Motto „Let’s dance“ zur 1. Tanzparty des Jahres eingeladen. Die Gruppe um unsere Trainerin Andrea Bieber hatte Aufbau, Bewirtung der Gäste und Abbau zusammen mit unserem neuen Gerätewart Jocki (Hans-Joachim Hassenzahl) nebst Frau alles bestens im Griff. Bunte Spots und schön dekorierte Tische sorgten für schöne Partystimmumg. Getanzt wurde dann alles was Spaß macht, sodass die große Tanzfläche fast immer voll war. Und einen Linedance zum Mitmachen von Trainerin Sandra gab’s noch als Zugabe. Die nächste Tanzparty soll am 24. Juni stattfinden.

Fotos gibt es in der Bildergalerie.