Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Gut besuchte Tanzparty

18.03.2017 00:00
Bürgerhaus Wolfgang am 18. März

Unter dem Motto „Tanz in den Frühling" veranstaltete am vergangenen Samstag der Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V. seine erste Tanzparty in diesem Jahr. Das Wetter war leider eher herbstlich mit viel Regen und Wind statt wie erhofft frühlingshaft. Dies hielt allerdings ca. 120 Tanzbegeisterte nicht davon ab, mal wieder das Tanzbein zu schwingen.

Mit der tollen Oster-Tischdekoration kamen dann doch noch Frühlingsgefühle auf. Die Besucher legten zu dem vom Discjockey aufgelegten Mix aus abwechslungsreicher Latein- und Standard-Musik vielfältige Tanzfiguren aufs Parkett. Bis Mitternacht wurde in geselliger Runde nicht nur getanzt sondern es gab auch unterhaltsame Tischgespräche. Somit war die Tanzparty des Vereins ein voller Erfolg. Zur nächsten Tanzparty, die am 11. Juni nach einem Tanzturnier in der Kulturhalle in Steinheim stattfindet, dürfen wir schon heute einladen.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.