Tanzparty in Wolfgang, Nachbetrachtung

01.07.2023 12:49

Es war 23:30 Uhr als sich alle Tänzerinnen und Tänzer ausgetobt hatten und unser DJ Hartmut den letzten Walzer einspielte.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und etwas zögerlichem Beginn kam gegen 21:00 Uhr richtige Partystimmung auf. Erfreulicherweise hatten sich in letzter Minute noch Freiwillige bereit erklärt einen Thekendienst zu übernehmen, sonst hätte es diesmal nicht geklappt. Herzlichen Dank an alle die geholfen haben.

Ansonsten war wie immer alles top organisiert. Unser Gerätewart „Jogi“ mit Helfern hatte die technischen Grundlagen gelegt, unser DJ war gut aufgelegt, die Tanzfläche war groß genug und überwiegend gut gefüllt und auch für Verpflegung war gesorgt, sodass alle ihren Spaß hatten.

Einige Fotos finden sich in der Bildergalerie.

Für den Herbst ist die nächste Party geplant (soweit sich wieder Helfer finden).