Tanzparty im Bürgerhaus Wolfgang am 23. September

08.10.2017 16:51

Tanzparty im Bürgerhaus Wolfgang

Als DJ Hartmut um Mitternacht mit den Liedern „Gute Nacht Freunde“ und „Wer hat an der Uhr gedreht“ die Tanzparty beendete, hatten die Besucher einen kurzweiligen und stimmungsvollen Abend verbracht.

Ca. 150 Tanzbegeisterte hatten sich zuvor auf den Weg ins Bürgerhaus Wolfgang gemacht, um bei der letzten Tanzparty des Jahres unsres Clubs dabei zu sein.

Sie wurden empfangen von schön dekorierten und gemütlich zusammengestellten Sitzgelegenheiten und einer kleinen Bar, an der man sich mit Imbissen und Getränken versorgen konnte. Erika Wirth vom Vorstand des TSC begrüßte pünktlich um 19:30 die Gäste.

DJ Hartmut legte sofort los und präsentierte den Tänzerinnen und Tänzer eine abwechslungsreiche Auswahl seines umfangreichen Repertoires an gut tanzbarer Musik. Selbst Tango Argentino, Salsa und Lambada kamen nicht zu kurz. Jeder Rhythmus fand seine Anhänger auf der Tanzfläche. Wenn diese einmal mal nicht so gut gefüllt war, sorgte spätestens ein langsamer Walzer wieder für rege Betriebsamkeit. Auch Marathontänzer wurden gesichtet, die sich bei nahezu jedem Tanz auf der Tanzfläche bewegten. Zwischendurch sorgte Trainer Karl-Heinz Haag vom Club noch für Abwechslung, indem er eine einfache Folge eines Partytanzes mit den Anwesenden einstudierte. Besondere Musikwünsche, die von DJ Hartmut jederzeit erfüllt wurden, rundeten den Abend ab.

Dem TSC gelang wieder einmal eine schöne Party und das ohne einen Cent Eintritt.