Tanzen ohne Partner

08.04.2022 17:50

Es ist wieder „in“ sich zur Musik zu bewegen. Doch häufig fehlt dazu der richtige Partner.

Aber es muss nicht immer Paartanz sein. Es gibt auch gute Möglichkeiten sich mit anderen Gleichgesinnten zu treffen und zu tanzen. Dazu will unser Club die Möglichkeiten schaffen.

Der im letzten Jahr gestartete Versuch, scheiterte letztlich an den Pandemiebedingungen. Ab dem 02. Mai gibt es wieder „Tanzen ohne Partner“ und zwar jeden Montag in der Zeit von 17:30 Uhr – 18:45 Uhr im Bürgerhaus Reinhardskirche in Hanau-Kesselstadt, Jakob-Rullmann-Str. 6.

Kommen Sie zum kostenlosen schnuppern und tanzen Sie mit im Kreis oder in Reihen zu abwechslungsreichen internationalen Melodien. Weitere Informationen erhalten Sie bei unserer Tanzleiterin Erika Wirth, Tel. 06188/6978. Oder Sie klicken hier.