Tanzen auch ohne Partner

19.09.2021 13:44

Tanzen geht auch ohne Partner. Das will unser Club zeigen und zwar ab 27. September 2021 jeden Montag ab 17.30 Uhr in der Reinhardskirche, Jakob-Rullmann-Straße 6, 63454 Hanau-Kesselstadt .

Tanzen macht Spaß hält jung, entspannt und ist kommunikativ. Der gemeinschaftliche Tanz im Kreis oder in Reihen kommt ohne festen Partner aus. Zu internationalen Melodien und abwechslungsreicher Musik tanzen wir in vielfältiger Weise. Das schafft Erfolgserlebnisse, fördert die körperliche und geistige Fitness und bereichert das Leben.

Die Choreographien werden so angepasst, dass jederzeit die Coronaregeln eingehalten werden und trotzdem ein schönes Beisammensein möglich ist. Es werden alle Formen getanzt die das Erlebnis Tanzen bereithält, z.B. als Paar im Kreis oder auf der Fläche, in kleinen Gruppen, als Gasse gegenüberstehend, als Square im Karree usw.

Ein kostenloses Schnuppertraining ist möglich. Einfach vorbeikommen und mittanzen. Coronabedingt ist eine Anmeldung erforderlich an: anmeldung@tanzclub-hanau.de. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Tanzleiterin Erika Wirth, Tel. 06188/6978.