Schöne Überraschung für Annette und Tom Breitenbach

15.05.2019 12:35

Annette und Tom Breitenbach suchten sich für Ihren Turnierstart das Mittelfränkische Tanzsportwochenende aus und konnten in Erlangen ganz oben auf dem Siegertreppchen der Seniorenklasse A II stehen.

Sie haben vor 2 Jahren erstmals mit dem gemeinsamen Tanzen in unserem Club angefangen. Annette brachte damals nur ein bisschen Tanzschulerfahrung mit. Tom war schon von 1996 bis 2002 in der Hauptgruppe aktiv und ist später nochmal von 2010 bis 2012 in der Senioren I-Klasse gestartet. Jetzt sind sie also erstmals gemeinsam aktiv und haben sich über diesen tollen Erfolg bei Ihrem ersten Turnier riesig gefreut. Besonders für Annette war die Überraschung riesengroß. Ohne jegliche Turniererfahrung stand sie nun plötzlich in der A-Klasse ganz oben. Das dürfte eine ziemliche Seltenheit sein. Wir gratulieren und freuen uns mit ihnen.