Schöne Tanzparty

24.03.2024 19:09

Als unser DJ Hartmuth am Ende der Party den Evergreen „Tanze mit mir in den Morgen“ auflegte, hatten die über 100 Gäste einen sehr schönen, entspannten und stimmungsvollen Abend erlebt.

Das lag auch daran, dass die Gruppe unserer Trainerin Waltraud Haag alles perfekt vorbereitet hatte, den Thekendienst besetzte und auch für einen schnellen und reibungslosen Abbau sorgte. Auch einige andere fleißigen Helfer hatten sich noch eingefunden.

Unser DJ spielte wieder schöne Tanzmusik, die Verpflegung stimmte (es gab auch wieder selbstgemachten Kuchen) und unser Trainer und Entertainer Karl-Heinz Haag sorgte mit seinen 2 Linedance-Einlagen für Abwechslung, die von den zahlreichen Gästen gerne angenommen wurden.

So konnte sich auch unsere Sportwartin Helga entspannt zurücklehnen und den Abend genießen.

Die nächste Tanzparty findet am Tag der offenen Tür am 22.06. im Bürgerhaus Wolfgang statt.

Bilder in der Galerie.