Online-Training Linedance

03.01.2021 20:34

Linedance zu Hause

Nach dem Motto „Allein, aber doch gemeinsam“ bietet unser Club nun auch Linedance per Livestream an.

Ab 05.01.2021 um 18:30 Uhr, wöchentlich dientags - Dauer 40 Minuten

Linedance wird in Reihen und Linien getanzt und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Ein Tanzpartner ist nicht erforderlich.

Das Angebot richtet sich an Neulinge und/oder Wiedereinsteiger. Gelernt und getanzt werden Choreografien aus moderner Rock - und Pop - aber auch klassischer Country - Musik.

Alle aktiven Vereinsmitglieder erhalten die Zugangsinfos jeweils automatisch per E-Mail.

Alle Neugierigen, die bisher noch nicht Vereinsmitglieder sind, können über anmeldung@tanzclub-hanau.de die Zugangsinfos anfordern. Sie haben dann die Möglichkeit unverbindlich an zwei Terminen teilzunehmen, bevor Sie sich für eine Vereinsmitgliedschaft entscheiden können. Also einfach anmelden und mitmachen.