Neue Linedance-Gruppe wieder aktiv

12.07.2021 09:09

Neue Linedance-Gruppe wieder aktiv

Die neu eingerichtete Linedance-Gruppe unseres Clubs hat nach der coronabedingten Zwangspause ihr Training mit neuer Trainerin wieder aufgenommen.

Unser erfahrener und allseits beliebter Trainer Karl-Heinz Haag, der Linedance in unserem Club erfolgreich eingeführt hat, steht leider für diese Aufgabe nicht mehr zur Verfügung. Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich bei ihm für sein langjähriges vielseitiges Engagement und hoffen, dass er uns weiterhin mit Rat und Tat zur Seite steht.

Silvia Kersten konnte neu für unseren Club gewonnen werden, ist aber bereits einigen bekannt durch ihr sehr erfolgreiches Videotraining.

Linedance erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit und ist für jede Altersklasse sowie für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Ein/e  feste/r Partner/in ist nicht erforderlich. Es wird in Reihen und Linien getanzt. Moderne Linedances enthalten Elemente aus standard- und lateinamerikanischer Musik, aus Country- und Western Songs sowie aus aktuellen Hits.

Trainiert wird montags der Zeit von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr in der Rochushalle in Großauheim.

Auch Neueinsteiger und Anfänger sind herzlich willkommen, kostenloses Schnuppern ist jederzeit möglich.

Interessierte schreiben bitte an anmeldung@tanzclub-hanau.de.

Sie erhalten dann weitere Informationen.