Neue Linedance-Gruppe in Großauheim

09.07.2020 08:02
Hinweis

Der Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau bietet eine neue Linedancegruppe an.

Linedance begeistert durch Vielseitigkeit, schnelle Erfolgserlebnisse und erfreut sich weltweit immer größerer Beliebtheit.

Linedance ist für jede Altersklasse sowie für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Ein/e feste/r Partner/in ist nicht erforderlich. Es wird in Reihen und Linien getanzt. Die Schritte im Einzelnen wiederholen sich durchweg. Aus Grundschritten, (wie Shuffle, Grapevine etc.) werden zur Musik passende, sich wiederholende Schrittfolgen zu Choreographien zusammengesetzt. Die Musikauswahl geht hierbei weit über klassische Countrymusik hinaus.
Moderne Linedances enthalten Elemente aus Standard- u. Lateinamerikanischer-Musik sowie aktuellen Hits.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schauen Sie doch einfach montags ab 20.07.2020 von 19:15 Uhr und 20:30 Uhr in der Rochushalle in Großauheim vorbei. Wir bieten Ihnen 2 x kostenlos schnuppern an. Wir freuen uns auf Sie.

Um die derzeit geltenden coronabedingten Auflagen zu erfüllen, ist es notwendig sich vorher unter anmeldung@tanzclub-hanau.de mit Namen und Adresse voranzukündigen.