Nachbetrachtung: Tag der offenen Tür, Tanz in den Mai

11.05.2022 19:41

Der Aktionstag war ein voller Erfolg, wenn auch kurzfristig im Vorfeld einige Schwierigkeiten überwunden werden mussten.

Der gut aufgelegte Moderator Andreas Golombek führte locker durch das Programm, sodass sich viele Zuschauer ermuntern ließen auf die Tanzfläche zu kommen und mitzumachen.

Der Flexibilität der Trainer ist es zu verdanken, dass den Zuschauern die volle Bandbreite des in unserem Club angebotenen Tanzsports gezeigt werden konnte. Besonderen Dank gehen deshalb an Kerstin Büttner, Erika Wirth, Andrea Bieber, Silvia Kersten, Manfred Schäfer, Kai Ruth und Dominik Kopietz, die mit viel Engagement die Tänze darboten.

Der anschließende Tanz in den Mai war mit gut 120 Tänzerinnen und Tänzer außerordentlich gut besucht. Man konnte sehen, dass viele sich freuten endlich wieder live dabei zu sein. Und die Gäste konnten noch vom selbst gebackenen Kuchen von der vorangegangenen Veranstaltung profitieren. Die Stimmung war ausgelassen und die Musik von DJ Hartmuth wie immer auf dem neuesten Stand. Um 24 Uhr, für einige Gäste viel zu früh, wurde dann die gelungene Veranstaltung beendet.