Lichterball am 11. November 2023

24.08.2023 17:46

Erfreulicherweise kann auch dieses Jahr wieder unser traditioneller Lichterball stattfinden.

• Am Samstag, den 11. November
  • In der Festhalle Kahl
  • Beginn 19:00 Uhr
  • Einlass ab 18:30 Uhr
  • Preis 28,-€ pro Person

Die bekannte Galaband Manhattan Six wird unseren Abend musikalisch begleiten und für gute Stimmung sorgen.

Natürlich bieten wir auch wieder ein attraktives Showprogramm.

Wir erwarten ein „volles Haus“. Also bitte rechtzeitig anmelden.

Zeitgemäß wird die Reservierung ab diesem Jahr einfach und unkompliziert über unsere Homepage und folgenden Link durchgeführt:

Bitte die gewünschten Sitzplätze auswählen, reservieren und verbindlich buchen.

Eine Bestätigung per Mail erfolgt unmittelbar nach der Buchung. Die Eintrittskarten werden nach erfolgter Zahlung per Überweisung auf das Vereinskonto per E-Mail als QR- Code versendet. Dieser QR- Code kann entweder ausgedruckt oder in digitaler Form auf dem Mobiltelefon am Eingang vorgezeigt werden.

Um einen schnelleren und komfortableren Service zu bieten, besteht zudem online die Möglichkeit, eine Auswahl der angebotenen Speisen zu treffen und ebenfalls verbindlich zu buchen.

Freuen Sie sich auf eine stimmungsvolle Ballnacht!

Alle Details finden Sie auch im Flyer.