Kahler Ballnacht am 29. April

05.03.2023 09:44

Melodia-Kahl lädt ein.

Der Veranstalter schreibt:

"Haben Sie die Tanzschuhe schon ausgepackt? Sitzt die Abendgarderobe? Dann freuen Sie sich mit uns auf eine rauschende Ballnacht!

Wir werden mit Ihnen feiern.  Einen besonderen Glanzpunkt setzt der Gemischte Chor Melodia Kahl bereits zum zehnten Mal für alle Tanzbegeisterten. Die 10 Kahler Ballnacht. Die Resonanz zeigte uns, dass wir mit unserem Konzept richtig lagen, Tanzmusik und Unterhaltung vom Allerfeinsten.

Wir werden Sie verführen.– Mit dem Tanzorchester Michael Holz wurde ein Orchester engagiert, welches das tanzfreudige Publikum begeistern wird. Bei großen Turnieren, Galas und Bällen in ganz Deutschland sorgt das Orchester für stilvolle Tanzmusik und exzellente Unterhaltung quer durch die Zeiten und Musikstile.

Wir werden Sie überraschen.– Erleben Sie eine Standardshow vom Allerfeinsten.

Wir werden Sie verwöhnen. Für eine erstklassige Getränkeauswahl ist gesorgt. Für Ihr leibliches Wohl bieten wir einen
europäischen Käseteller oder Spezialitätenteller an.

Vor allem aber werden wir dafür sorgen, dass Sie, unsere Gäste, an diesem Abend reichlich Gelegenheit haben, selbst zu tanzen. Im stilvollen Ambiente der Festhalle Kahl finden passionierte Tanzpaare auf dem frisch polierten Parkettboden optimale Bedingungen vor!

Wir möchten Sie gerne im nächsten Jahr wiedersehen! – Deshalb werden wir unser Möglichstes tun um Ihnen einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Denn wir wollen an den Erfolg der letzten Jahre anknüpfen und für Sie wieder eine
Top- Veranstaltung ausrichten.

Wir laden ein! Zur 10 Kahler Ballnacht und Sie sollten dabei sein!

Alle Details auch im Flyer.