Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Ingelheimer Spargelturnier

06.06.2018 12:43
Bericht

Turnierpaare weiter in der Erfolgsspur

Zwei unserer Turnierpaare starteten am vergangenen Wochenende bei dem jährlich stattfindenden sogenannten „Ingelheimer Spargelturnier“.

Dabei konnten Helga und Jürgen in einem 12 Paare starken Teilnehmerfeld der Senioren B III exakt ihren Erfolg vom Heimturnier wiederholen und einen dritten Platz erreichen. Es war für sie bereits die siebte Platzierung in dieser Klasse.

Antje und Andreas starteten mit weiteren 14 Paaren in der Klasse B II. Obwohl es erst das dritte Turnier in dieser Klasse für die beiden war, konnten sie sicher die Zwischenrunde erreichen. Dort zeigten sie eine gute solide Leistung, mussten aber die Finalrunde den etwas routinierteren Paaren überlassen. Aber für sieben Punkte im Startbuch hat sich die Reise allemal auch für sie gelohnt.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.