Language
Language
Login
Meldungen- Leser

5.Platz bei Hessenmeisterschaft

15.03.2020 10:04
Bericht

Am vergangenen Wochenende wurden bei der TSA Blau Gelb der SG Weiterstadt insgesamt 9 hessische Meistertitel ausgetanzt.

Mit dabei von unserem Club waren Annette und Tom Breitenbach, die in der Seniorenklasse II A an den Start gingen. Sie hatten sich in den vergangenen Wochen sehr gut vorbereitet und wurden am Ende mit einem sehr guten 5. Platz belohnt. Besonders bei Annette war die Aufregung im Vorfeld verständlicherweise ziemlich groß, zumal sie noch nie an einer Meisterschaft teilgenommen hatte. Beim Turnier traten beide dann aber sehr souverän und sympathisch auf, was sich auch am Applaus der vielen Zuschauer widerspiegelte. In einem sehr leistungsstarken Teilnehmerfeld konnten sie sich in der Vorrunde sehr gut behaupten und sicher in die Endrunde einziehen. Dort hätten sie mit etwas Glück sogar am Ende auf dem Treppchen stehen können, da die Plätze 3 bis 5 von der Wertung her sehr eng zusammen waren. Im Tango wurden sie auf den 3. Platz gewertet.

Auf jeden Fall ein sehr schöner Erfolg für die beiden. Herzlichen Glückwünsch.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.