40 € für neue Mitglieder

02.02.2023 19:52

Sport macht Spaß und ist gesund, besonders Tanzsport. Und Sport im Verein bereichert das Sozialleben.

Wer neues Mitglied in unserem Verein wird, kann einen Gutschein über 40 € erhalten, mit dem die ersten Mitgliedsbeiträge verrechnet werden.

„Komm in Bewegung“. Die Aktion wird vom Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) finanziert und läuft noch bis zum 31. August dieses Jahres.

Nähere Angaben und die Möglichkeit, einen entsprechenden Sportvereinsscheck herunterzuladen finden Sie unter www.sportnurbesser.de.

Da nicht unbegrenzt viele Schecks zur Verfügung stehen, sollte man sich möglichst schnell entscheiden.

Die Schecks können dann innerhalb von 4 Wochen bei unserer Geschäftsstelle eingereicht werden.