Hessische Meisterschaften Master IV

15.03.2023 20:14

Nach dem Erfolg von Annette und Tom, starteten nun Birgit und Werner Görgen sowie Helga Füzy-Kaiser und Jürgen Kaiser in der Bergener Stadthalle in Frankfurt in der Masterklasse IV A.

Insgesamt starteten 10 Paare. In der Vorrunde wurde bereits sehr deutlich wer die Endrunde erreichen wird. Unsere beiden Paare waren dabei.

Die Endrunde wurde dann verdeckt gewertet und da sich kein eindeutiger Favorit herauskristallisierte, blieb es spannend bis zur Bekanntgabe des knappen Ergebnisses. Hessenmeister wurde das Paar Schnicke vom TSC Barbarossa Biebergemünd. Für unsere Paare blieben immerhin der sehr gute Platz 3 (Görgen) und der undankbare Platz 4 (Füzy-Kaiser). Insgesamt eine gelungene Vorstellung für unseren Club.