Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Hessen tanzt

09.05.2018 08:31
Bericht

Einige unserer Paare ließen es sich nicht nehmen bei „Hessen tanzt“ dabei zu sein.

Antje und Andreas starteten erstmals in der B-Klasse der Senioren II. Entsprechend groß war die Aufregung vor dem Start aber auch die Neugierde, wie man denn in der neuen Klasse abschneiden würde. Erst nachdem die Vorrunde mit langen Unterbrechungen getanzt war und ihre Startnummer für die nächste Runde aufgerufen wurde, löste sich die Spannung. Am Ende konnten sie mit einem geteilten 20./21. Platz immerhin 10 Paare hinter sich lassen. Ein gelungener Einstand.

Auch Birgit und Werner, sowie Helga und Jürgen waren in der Sen III B-Klasse mit von der Partie. Während Helga und Jürgen bei einem Teilnehmerfeld von 23 Paaren die Endrunde verpassten, konnten Birgit und Werner dort einen sehr guten 5. Platz erreichen.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.