Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Tanzpaar Görgen erfolgreich beim Neckaralbfestival

07.04.2019 12:28
Bericht

Ende März veranstalteten die Tanzvereine Reutlingen und Tübingen gemeinsam das große Neckaralbtanzfestival mit insgesamt 20 Turnieren im Standardtanz. Werner und Birgit Görgen vom Tanzsportclub Hanau hatten sich gut vorbereitet und traten mit 10 weiteren Paaren in der Klasse Senioren III B an. Der Trainingsfleiß und die weite Anfahrt wurden schließlich belohnt mit dem 3. Platz, einem Platz auf dem Siegerpodest.
Gerade einmal sechs Tage später führte der Weg die Hanauer Tänzer zum Frühlingsturnier nach Germering bei München. Dort konkurrierten sie in einem starken Feld mit Tanzpaaren aus Deutschland und Österreich. Das Paar Görgen erreichte die Endrunde und freute sich über den hervorragenden 6. Platz.
In beiden Turnieren sammelte das Paar Görgen eine Platzierung und weitere Punkte, die es dem bevorstehenden Aufstieg in die nächste Tanzklasse näher bringen.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.