Großes Interesse beim Tanzworkshop

10.12.2022 11:15

Die Steinheimer Kulturhalle war am vergangenen Samstag durchgehend gut besucht. Unser Club veranstaltete dort einen ganztägigen Tanzworkshop. Bereits um 10:30 Uhr standen 20 Linedancer/innen oder die, die es werden wollen auf dem Parkett. Viele Tanzinteressierte nutzten alleine oder als Paar die Gelegenheit kostengünstig unterschiedliche Tanzstile kennenzulernen und auszuprobieren. Von Linedance über Disofox und Salsa bis zum Tango Argentino wurde von engagierten Tanzlehrern/innen alles gezeigt was Spaß macht. Am Ende jeder Einheit konnte jeder einen Grundschritt sowie eine Figurenfolge tanzen. Eindrücke von der Veranstaltung gibt es in der Bildergalerie.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Trainer, die diesen Workshop ermöglicht haben und insbesondere auch einen kurzfristigen Ausfall kompensieren konnten.

So war unsere Sportwartin und Organisatorin Helga am Ende sehr zufrieden über das große Interesse und ist zuversichtlich auch im nächsten Jahr viele der Teilnehmer beim Tanzclub wieder zu sehen. Denn ab Januar 2023 gibt es viele neue Angebote, insbesondere für Einsteiger, die mal etwas Neues ausprobieren wollen.