Erfolgreicher Turniersonntag

12.02.2020 09:35

Aus Hessen und vielen benachbarten Bundesländern waren nahezu 60 Paare trotz Orkan „Sabine“ angereist, um beim Tanzsportturnier des TSC Telos in Bonames im Haus Nidda dabei zu sein.

Auch 3 unserer Turnierpaare nutzten den kurzen Weg um Turnierluft zu schnuppern:

Uschi und Thomas Scherer konnten nach spannender Vorrunde in die Endrunde der Seniorenklasse III C einziehen und dort einen 6. Platz erreichen (leider kein Foto vorhanden).

Auch unser mittlerweile in die A-Klasse aufgestiegene Paar Helga Füzy-Kaiser und Jürgen Kaiser konnte sich nach über einem Jahr Zwangspause gut präsentieren und belegte in der Seniorenklasse IV von insgesamt 12 Paaren den 5. Platz.

In hervorragender Form waren Annette und Tom Breitenbach. In einem leistungsstarken Feld von 8 Paaren kamen sie auf einen absolut verdienten 2. Platz in der Seniorenklasse II A. Bereits vor 2 Wochen standen sie auf dem Treppchen, als sie bei den Sinsheimer Tanzsporttagen Dritte wurden.