Erfolgreicher Tanznachmittag

06.10.2021 16:24

Viele Tanzinteressierte hatten sich am vergangenen Wochenende zum Tanzevent unseres Clubs im Bürgerhaus Wolfgang eingefunden, um die Vielfalt des Tanzens kennenzulernen.

Unser neuer Trainer Kai Ruth sorgte mit rhythmischer Tanzmusik und viel Einfühlungsvermögen, dass der Funke schnell auf seine Gäste übersprang. Vom Langsamen Walzer, über Rumba, Discofox und Salsa war für jeden etwas dabei. Im Vordergrund der Veranstaltung, die insbesondere auch für Anfänger gedacht war, stand die Freude an der Bewegung und das Erlernen verschiedener Tanzelemente und Schrittkombinationen.

Die Resonanz der Teilnehmer war ausgesprochen positiv, sodass die Veranstaltung demnächst im gleichem Format wiederholt werden soll.