Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Erfolgreiche Tanzparty

29.03.2022 18:47

Kurz nach Saaleröffnung erschienen bereits die ersten Gäste. Man konnte allen anmerken, wieviel Freude es bereitet seine Tanzfreunde endlich wiederzusehen. Recht schnell war der Raum im Bürgerhaus Wolfgang gut gefüllt und es verbreitete sich trotz Coronaregeln eine angenehme Partyatmosphäre. Auch unser DJ Hartmut war sehr motiviert und präsentierte 3,5 Stunden abwechslungsreich seine neueste Musik, sodass die Gäste viel Spaß beim Tanzen hatten. Auch für Essen und Getränke war wieder gesorgt. Und selbst von dem vorher stattfindenden Kindertanzen konnten die Partygäste profitieren. Denn es gab sogar Kaffee und Kuchen. Es war eine gelungene Auftaktveranstaltung. Weitere sollen folgen.

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.