Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Erfolgreiche Hessenmeisterschaften

10.03.2022 19:28

Nach langer Pause konnten endlich wieder Hessenmeisterschaften in verschiedenen Klassen der Standardsektion ausgetragen werden. Veranstalter war der Tanzsportclub Metropol Hofheim/Ts.

Unsere Paare starteten am 06. März in der Klasse D II in der Hofheimer Stadthalle. Und das mit Erfolg.

In schöner Tanzatmosphäre und vielen Zuschauern und Schlachtenbummlern konnten Christiane und Manuel Edo Ros einen Treppchenplatz ergattern und landeten nach souveränem Auftritt letztendlich auf dem 3. Platz. Knapp an den Medaillenrängen vorbei kamen Ute und Heiner Lenhart auf den 4. Platz. Beide Paare waren sehr zufrieden mit dem Turnierverlauf und den gezeigten Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.