Erfolg für Ute und Heinrich Lenhart

28.01.2020 13:56

Im Turnierbereich Latein gibt es ab diesem Jahr erstmals die Seniorenklassen III in den Leistungskassen B, C und D. Zum Auftakt des Wettkampfjahres wurden am 26. Januar in der Martinseehalle in Heusenstamm u.a. die hessischen Meister in der Klasse D III ermittelt. Unser vielseitiges Paar Ute und Heiner Lenhart ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, erstmals bei einer Meisterschaft und erstmals bei einem Lateinturnier zu starten. Es war übrigens auch das erste Mal seit vielen Jahren, dass ein Paar unseres Clubs bei einem Lateinturnier teilnahm. Bei dem offen ausgetragenen Turnier, starteten sie mit weiteren 3 hessischen Paaren und einem Paar aus Rheinland-Pfalz. Am Ende konnten Ute und Heiner in der Meisterschaftswertung einen sehr schönen 2. Platz belegen.

Herzlichen Glückwunsch. Weiter so.