Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Der neue Vorstand

25.10.2021 12:00

Der Vorstand unseres Clubs ist wieder komplett. Alle Kandidaten wurden im Rahmen der JHV mit großer Mehrheit gewählt, sodass nun wieder alle fünf Vorstandsfunktionen besetzt sind.

Neuer 1. Vorsitzender wurde Harald Konhäuser, der bisher als 2.Vorsitzender fungierte. Mit Andreas Golombek stellte sich ein neuer 2. Vorsitzender zur Verfügung. Uschi Gräbener wurde zur Schriftführerin benannt. Thomas Scherer wurde als Schatzmeister und Helga Füzy-Kaiser als Sportwartin bestätigt.

Im Bild von links nach rechts: 
Andreas Golombek (2. Vorsitzender), Helga Füzy-Kaiser (Sportwartin), Thomas Scherer (Schatzmeister), Uschi Gräbener (Schriftführerin), Harald Konhäuser (1. Vorsitzender)

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.