Bericht von der Jahreshaupversammlung

08.10.2020 13:16

Am Dienstag den 29. September fand die Jahreshauptversammlung des Tanzclub Main-Kinzig Schwarzgold Hanau im Bürgerhaus Wolfgang statt. Hier der Bericht:

Vorstandswahlen bei Jahreshauptversammlung

Unser 1. Vorsitzender Peter Gerlach kann auch künftig mit einer kompletten Vorstandsmannschaft weiterarbeiten. Neben den Ehrenvorsitzenden Karl Müller, den Ehrenmitglieder Jürgen Karrach und Karlheinz Ebert hatten sich weitere knapp 60 Mitglieder unseres Clubs im Bürgerhaus Wolfgang unter Coronabedingungen eingefunden, um Vorschläge für zu besetzende Vorstandsposten zu machen und abzustimmen.

Neu gewählt wurden

• Harald Konhäuser (2.Vorsitzender)

• Evelin Strecke (Schriftführerin)

• Anette Jänz (Webmasterin)

• Uschi Gräbener (stellvertretende Schriftführerin)

• Wei Sun (Veranstaltungswartin)

• Peter Täubl (2. Kassenprüfer). Für Jürgen Niederdräing, der mittlerweile nicht mehr Mitglied im Verein ist

In ihrem Amt für weitere 2 Jahre bestätigt wurden

• Gerätewart Peter Kern

• Pressewart Jürgen Kaiser

• Clubnachrichten Bernhard von Agris

• Beisitzer IT Werner Görgen

• stellvertretende Sportwartin Birgit Görgen

• Kartenverkauf Monika König

• Beisitzerin Event Sybille Latz

• Jugendwartin Andrea Bieber - sie wurde bereits in der Jugendversammlung gewählt und wurde ebenfalls bestätigt.

Ältestenrat

• Karl Müller

• Peter Reichle

• Franz Cyranek

Sie wurden einstimmig gewählt.