Aufstieg für Ute und Heiner

10.10.2022 15:43

Ute und Heiner starteten bei einigen Turnieren in der Standard- und in der Lateinsektion in Bad Blankenburg bei den „Turnieren am Saalebogen“ und konnten dort ihren Aufstieg in die C III-Klasse Standard feiern. Zunächst gelang Ihnen ein 3. Platz in der DIII-Klasse (Bild). Aufsteigen konnten sie dann am folgenden Tag mit einem 5. Platz in der gleichen Klasse. Bei Ihrem 1. Start in der C-Klasse am gleichen Wochenende konnten sie auf Anhieb in die Zwischenrunde einziehen. Bei den Lateinturnieren erreichten sie zweimal einen 5. Platz.

Auch Birgit und Werner sowie Helga und Jürgen starteten am gleichen Wochenende bei den Griesheimer Herbstturnieren beim TuS Griesheim und konnten dort unter 12 gestarteten Paaren einen dritten und einen vierten Patz belegen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Paare!