Language
Language
Login
Meldungen- Leser

Antje und Andreas weiter in der Erfolgsspur

22.11.2018 14:37
Bericht

Nach ihrem größten Coup ihrer jungen Turnierkarriere zum 2. Platz bei der Hessenmeisterschaft, sind Antje und Andreas weiter auf Erfolgskurs. Am Wochenende des 3/4.11.starteten sie beim Traditionsturnier „Mainfranken tanzt“ zunächst in Kitzingen. Von Beginn an ließen sie an ihren Ambitionen für den Turniersieg keinen Zweifel und konnten mit einer souveränen Leistung alle Tänze und damit auch das Turnier gewinnen. Am nächsten Tag in Würzburg verpassten sie knapp das Podest und wurden hinter dem Heimpaar auf den 4. Platz gewertet. Aber auch Werner und Birgit waren am Start der Klasse B III. Sie erreichten einen sehr guten dritten Platz, sodass wieder ein Hanauer Paar auf dem Podest stehen konnte.

Zwei Wochen später war der Start von Antje und Andreas in Sinsheim krankheitsbedingt zunächst fraglich. Doch Andreas zeigte Härte und so konnten sie in einem Feld von 9 Paaren in der Vorrunde 24 Kreuze (von 25) ertanzen und standen am Ende auf einem verdienten zweiten Platz. Wir gratulieren zur siebten Platzierung seit ihrem Aufstieg in die B-Klasse im April dieses Jahres.

 

Zurück

© 2017 Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau e.V.