Antje und Andreas auf Platz 2

30.03.2023 19:18

Antje und Andreas Golombek starteten nach krankheitsbedingter Pause erstmals für unseren Club und erreichten prompt den vielumjubelnden 2. Platz. Bei dem Turnier der Kaiserslauterer Tanztage wurden die Klassen Master II A und III A kombiniert, sodass insgesamt 13 Paare am Start waren. In Vor- und Zwischenrunde und einem spannenden Finale, tanzten die beiden souverän und lieferten sich mit dem späteren Turniersieger ein knappes Duell bis in den letzten Tanz. Dabei wurden sie lautstark von den mitgereisten Hanauer Paaren unterstützt. Auch wenn es am Ende hauchdünn nicht für den Sieg gereicht hat, waren beide mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Wir gratulieren herzlich zu diesem tollen Einstand!

Auch Ute und Heiner Lenhart sowie Gabriele und Rainer Storch waren der Klasse III C am Start und erreichten dort einen 4. und 5. Platz. Gabriele und Rainer tanzten zum ersten Mal für unseren Club. Auch diesen Paaren herzlichen Glückwunsch!