Andreas Kraushaar, ein Tänzer, der uns viel zu früh verließ

24.08.2020 08:50
Nachruf

Andreas Kraushaar, ein leidenschaftlicher Tänzer und langjähriges Vereinsmitglied ist im Alter von nur 50 Jahren plötzlich und unerwartet verstorben.

Andreas vertrat unseren Club seit dem Jahre 2006 fast 10 Jahre lang äußerst erfolgreich bei nationalen und internationalen Standardturnieren. Zwischenzeitlich fungierte er auch einige Zeit im Vereinsvorstand als Sportwart. Seit 2019 trainierte er mit seiner Lebensgefährtin Eva Pohl wieder in unserer Turniergruppe und hatte erst kürzlich eine Startgenehmigung für unseren Club beantragt.

Die Paare der Turniergruppe sind besonders betroffen vom plötzlichen Tod von Andreas. Er war ein offener, hilfsbereiter Freund, der mit einer Portion Gelassenheit immer gute Laune verbreitete. Unser Club verliert einen engagierten, ideenreichen und liebenswerten Menschen. Wir werden ihn alle sehr vermissen. Wir sind in Gedanken bei Eva und wünschen ihr für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.