Hanauer TSC-Paare auf den Siegertreppchen

05.04.2017 00:00
Frühlingsturnier in Rödermark

Das Frühlingsturnier des Tanzsportclubs Rödermark machte seinem Namen alle Ehre. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich mehr als 40 Paare für insgesamt vier Turniere. Die zahlreichen Teilnehmer freute sich über die perfekte Turnierorganisation und den reibungslosen Ablauf.

Uschi und Thomas Scherer vom TSC-Hanau hatten eine Woche zuvor bei den Nordhessischen Tanztagen in Vellmar bereits einen 3. Platz im Sen II D-Turnier (9 Paare am Start) errungen und standen auf dem Siegerpodest. Diese tolle Leistung konnte das Paar Scherer in Rödermark noch steigern und erreichte von 8 Teilnehmerpaaren den hervorragenden 2. Platz.

Birgit und Werner Görgen stellten sich im Sen III C-Turnier dem Wettbewerb von 14 teilnehmenden Paaren. Sowohl in der Vorrunde als auch in der Zwischenrunde erhielten sie als einziges Paar die höchstmögliche Anzahl an Kreuzen von den fünf Wertungsrichtern. In der Endrunde schafften sie dann souverän den 1. Platz.

Mit Frühlingsblumen und Urkunden ging dieser rundum gelungene Turniertag zu Ende.