Online-Tanztraining

21.12.2020 09:37

„Tanzen zu Hause unter Anleitung“, das bietet unser Club zu Beginn des neuen Jahres. Die ersten positiven Erfahrungen mit diesem Konzept wollen wir unseren aktiven Mitgliedern, aber nun auch allen Interessierten und Tanzwilligen zugänglich machen.

Los geht es am 07. Januar 2021 und dann jeweils wöchentlich donnerstags

- 18:30 Uhr Discofox - Dauer 40 Minuten

- 19:15 Uhr Latein (Rumba, ChaCha etc.) - Dauer 40 Minuten

Ab 15. Januar und ebenfalls wöchentlich freitags gibt es ein Angebot für Jugendliche

- HipHop für 2 unterschiedliche Altersstufen - Dauer 40 Minuten. Die genauen Uhrzeiten werden noch bekanntgegeben.

Der Zugang kann wahlweise über Laptop, Tablet oder Handy erfolgen.

Alle aktiven Vereinsmitglieder bekommen die Zugangsinfos jeweils automatisch per E-Mail.

Alle Neugierigen, die bisher noch nicht Vereinsmitglieder sind, können über anmeldung@tanzclub-hanau.de die Zugangsinfos anfordern. Sie haben dann die Möglichkeit unverbindlich an zwei Terminen teilzunehmen, bevor Sie sich für eine Vereinsmitgliedschaft entscheiden können. Also einfach anmelden und mitmachen.

Erforderlich ist ein Ipad oder Laptop mit Internetzugang.

Die Links mit Meeting ID und Kenncode werden jeweils ca. 24h vorher verteilt.

Es gibt keine Teilnehmerbegrenzung. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen!