Willkommen beim Tanzclub Hanau
Aktuell sind ein Gast und keine Mitglieder online
Freuen Sie sich mit dem Tanzsportclub Main-Kinzig-Schwarz-Gold Hanau (TSC) auf einen weiteren Discofox-Kurs für Anfänger und ergreifen Sie die Gelegenheit, den guten Vorsatz sich mehr zu bewegen, ab dem 21.10.2011 um zu setzen. Wer schwitzt schon gerne im Fitness-Studio, wenn er den gleichen Effekt auf viel angenehmere Weise, z. B. beim Tanzen, haben kann.
Discofox ist der Tanz, der Jugendliche und Jung-Gebliebene gleichermaßen begeistert und auch der Grund, dass die Kurse des TSC immer auf große Resonanz stoßen. Die Trainerpaare, Martina Schulz mit Matthias Kemmerer und Heidi mit Jürgen Siegel, die ihre Erfahrung und Leidenschaft zu diesem Tanz bereits in vielen internationalen Wettbewerben unter Beweis gestellt haben, übertragen ihre Begeisterung auch auf die Kursteilnehmer. Nach dem Motto „Tanzen ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft" vermitteln sie in anschaulicher Weise traumhafte Tanzfiguren.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie, ohne vorherige Anmeldung, am Freitag, 21.10.2011, in das Bürgerhaus in Hanau-Wolfgang und tanzen mit! Von 19 Uhr bis 20.30 Uhr können Sie Grundschritte und einfache Figuren üben. Übrigens: die ersten beiden Trainingseinheiten sind kostenlos! Das weitere Training findet ca. zweimal monatlich, immer freitagabends statt. Unsere Trainer brennen darauf auch Sie mit dem Discofox-Fieber zu infizieren! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Weitere Fragen beantwortet unsere Geschäftsstelle, Tel. 06181-990153. Informationen über Kurse in den Standard- und Lateintänzen, Samba, Tango-Argentino, Tänze um 1900 u. m. finden Sie unter www.tanzclub-hanau.de ausführliche Informationen.